StudySmarter – Dein Partner für Employer Branding Kampagnen
Fülle das Formular aus, um mit Expert*innen für externes Personalmarketing zu sprechen:
- StudySmarter hat mehr als 1.000 deutschen Unternehmen bei ihrem Employer Branding Marketing geholfen.
- Mit effizientem HR Marketing: Dank einzigartigem, datengetriebenem Targeting unterstützen wir deinen Recruiting-Prozess.
- Sorge mit einem starken Arbeitgeber Branding dafür, dass Nachwuchstalente auf dein Unternehmen aufmerksam werden.
Wir haben bereits tausende Employer Branding Kampagnen für Top-Unternehmen umgesetzt
Erfolgreiche Employer Branding Kampagnen: So gelingt’s
Mit uns wird deine Employer Brand sichtbar für mehr als 21 Millionen junge Talente, die nach einem Berufseinstieg suchen. Deine Anzeigen werden nativ im Lernprozess unserer Nutzer*innen platziert, wodurch dein Arbeitgeber Branding die volle Aufmerksamkeit genießt und langfristig im Gedächtnis bleibt.
Durch die Kombination aus verschiedenen Datenpunkten und smarten Algorithmen, erreicht deine Botschaft genau die Nutzer*innen, die zu deiner Zielgruppe passen – so maximieren wir den Erfolg deiner Kampagne. Unser Gamification-Ansatz sorgt dafür, dass deine Platzierungen Interesse erzeugen und die junge Zielgruppe begeistern.
Warum ist externes Personalmarketing wichtig?
- Ziehe Top-Talente an: Vermittel deiner Zielgruppe ein positives Bild deiner Arbeitgebermarke und ermutige Talente dazu, ihre Karriere bei dir zu starten. So erreichst du auch passiv suchende Kandidaten.
- Zeit- und Kosteneffizienz: Effektives externes Personalmarketing hilft dir, qualifizierte Kandidaten frühzeitig anzusprechen. Eine starke Arbeitgebermarke sorgt dabei für schnellere Einstellungszeiten und Kosteneinsparungen im Recruiting.
- Bereit für die Zukunft: Erhöhe die Sichtbarkeit deiner Arbeitgebermarke, um langfristig den Fachkräftebedarf in deinem Unternehmen zu decken.
Kontaktiere unsere Expet*innen
Du hast Fragen, oder möchtest mehr erfahren? Unser Team steht dir zur Verfügung! Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.